Fototage

Wir waren dabei: F19 Karlsruher Fototage

1024 427 Solectric GmbH

Vom 31. August bis zum 01. September 2019 lockten erneut namhafte und renommierte Aussteller alle Fotobegeisterten ins Substage Karlsruhe, denn »f19 – fototage karlsruhe« öffnete ihre Pforten! Natürlich ließen wir uns diese Gelegenheit nicht entgehen und packten aufgeregt unseren Kram: feines iFootage-Equipment, scharfe Cytronix-Monitore, die smarte Obsbot Tail, die elegante Z-CAM E2 und mehr – kurz und knapp: Alles, was das Fotografen-Herz begehrt!

Neben der Vorführung von Produkten wurden den Besuchern jede Menge Live-Aktionen und ein spannendes Seminar- und Workshop Programm geboten, das zum mitmachen und verweilen einlud – all dies machte die Fotomesse zu einem ganz besonderen Erlebnis in Karlsruhe und Umgebung.

Wir danken Thomas Adorff und Substage für die tolle Zeit und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Hier klicken, um zu unserem Webshop mit interessanten Foto-Produkten weitergeleitet zu werden.

Hier klicken, um mehr über Solectric Foto/Video zu erfahren.

fototage

fototagefototagefototagefototagefototagefototagefototagefototagefototagefototagefototagefototage