Solectric auf der Intergeo 2019

1024 427 Solectric GmbH

Zusammen mit unseren Kooperationspartnern Droneparts und Orthodrone befanden wir uns letzte Woche auf der Intergeo 2019 in Stuttgart, der internationalen Leitmesse für Geodäsie, Geoinformation und Landmanagement. Sie ist geprägt von einem hohen Grad an Innovation und ist definitiv die jährliche Must-Attend-Veranstaltung dieser Branche. Zentrales Thema war dieses Jahr die Digitalisierung mit ihren Innovationen rund um BIM, UAV, Smart City, Virtual und Augmented Reality.

Wir waren fein bepackt mit bestem Werkzeug wie DJI Matrice 210 V2 RTK, Phantom 4 RTK mit Bodenstation, Matrice 600 Pro mit Greenvalley LIR220 und der Wärmebildkamera XT2, trafen alte Gesichter und knüpften neue Bekanntschaften. Zudem führten wir auf der Outdoor-Flugdemonstrationsfläche täglich eine Live-Demo mit Avartek Boxer Hybrid und dem RIEGL MiniVux 1-UAB LIDAR durch. Interessant war auch, dass die Messe aus einem offiziellen Ausstellungs-Teil (verteilt auf 3 Messehallen) und einem Konferenz-Teil bestand, wo im Grunde durchgehend über Schwerpunktthemen wie Drohnen, Digitalisierung und Smart Cities diskutiert wurde.

Wir bedanken uns für die netten Gespräche, das Interesse an unserer Arbeit und unseren Produkten. Danke auch an die Intergeo, für den netten Empfang und die professionelle Organisation.

Klicken Sie hier, um mehr über Solectric Industrial Solutions zu erfahren.

Klicken Sie hier, um mehr über die Intergeo 2019 zu erfahren.

IntergeoIntergeoIntergeoIntergeoIntergeoIntergeo