ACADEMY

Training & courses

We offer professional training and practice for drone professionals and novices.
We work directly with the biggest brands on the market – DJI, Pix4D, FLIR, and Micasense – and offer our customers courses that are designed and implemented in cooperation with the leading experts from these companies.

Have you purchased a drone and want to learn how to fly safely and in compliance with the law? Sign up for our entry-level courses, where you will receive useful information from experienced pilots.

Have you purchased a drone and want to learn how to fly safely and in compliance with the law? Sign up for our entry-level courses, where you will receive useful information from experienced pilots.

Acquire comprehensive knowledge regarding drone deployment. You can learn how to take amazing photos and use DJI Enterprise products, such as Matrice 300 and Mavic 2 Enterprise, safely. In our partner flight schools, you can acquire the A2 EU long-distance pilot certificate.

Do you need in-depth professional knowledge on the deployment of drones for photogrammetry or inspection purposes? Your department wants to use a drone for rescue operations? Find out more about the range of professional workshops we offer. Our experts will familiarize you and your team with the most tried-and-test working methods and demonstrate the various application opportunities our equipment, accessories, and software provide – both in practice and theory.

ACADEMY

Training & Schulungen

Wir bieten professionelle Trainings und Anwendungen für Drohnen Profis und Anfänger.
Wir arbeiten unmittelbar mit den größten Marken auf dem Drohnenmarkt: DJI, Pix4D, FLIR und Micasense zusammen und bieten unseren Kunden Schulungen, die in Zusammenarbeit mit den Experten aus diesen Firmen vorbereitet und durchgeführt werden.

Sie haben sich eine Drohne gekauft und möchten sicher und legal fliegen lernen? Melden Sie sich zu unseren Einsteigerkursen an, in denen Sie nützliches Wissen von erfahrenen Piloten erhalten.

Sie haben sich eine Drohne gekauft und möchten sicher und legal fliegen lernen? Melden Sie sich zu unseren Einsteigerkursen an, in denen Sie nützliches Wissen von erfahrenen Piloten erhalten.

Erhalten Sie umfassende Kenntnisse über den Einsatz von Drohnen. Sie können Erfahrungen sammeln, wie man großartige Fotos erstellt und DJI Enterprise Produkte wie Matrice 300 und Mavic 2 Enterprise sicher einsetzen kann. In unseren Partner-Flugschulen können Sie den Kenntnisnachweis gemäß § 21a Abs. 4 Satz 3 Nr. 2 der Luftverkehrs-Ordnung erwerben.

Sie benötigen fundierte Fachkenntnisse über den Einsatz von Drohnen in der Fotogrammetrie oder Inspektion? Ihre Fachabteilung möchte eine Drohne bei Rettungsaktionen einsetzen? Informieren Sie sich über unsere Angebote an professionellen Workshops. Unsere Experten machen Sie und Ihr Team mit den bewährtesten Arbeitsmethoden vertraut und werden Ihrem Team die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von Ausrüstung, Zubehör und Software in Praxis und Theorie veranschaulichen.