Support & Reparaturservice
UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK:
- E-Mail- und Telefon-Support
- Fehlerdiagnosen
- Inspektionen
- Firmware-Updates
- Reparaturen und der Ersatz von Bauteilen
- Abschließende Funktionsprüfung
Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
- Einsendungen müssen grundsätzlich über unser unten stehendes Retouren-Formular angemeldet werden
- Kostenfrei sind: Kostenvoranschläge, Verschrottung von defekten Geräten, Rücksendungen (innerhalb von Deutschland im Garantiefall)
- Es können nur von Solectric GmbH erworbene Geräte eingesendet werden
- Wurde das Produkt nicht von der Solectric GmbH erworben, wenden Sie sich im Garantiefall bitte vorab an den zuständigen Garantiegeber
Kontakt zu uns aufnehmen?
Adresse: Ubstadter Str. 27, 76698 Ubstadt
Servicezeiten: Mo – Fr, 08:00 – 17:00 Uhr
Das Solectric Service Team freut sich auf Ihren Auftrag und bedankt sich für Ihr Vertrauen!