Umfassender Schutz für sorgenfreies Fliegen
DJI Care Enterprise ist ein eigens für DJI Enterprise-Produkte konzipierter Service für umfassenden Schutz Ihrer DJI Enterprise Produkte. Durch die Schutzpakete fliegen Sie entspannt und beruhigt, da Sie sich keine Gedanken über etwaige Unfallschäden an Ihren Produkten machen müssen.
Im Rahmen von DJI Care Enterprise sind drei Pakete erhältlich, deren umfangreiche Leistungen auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind:
DJI Care Enterprise Basic
Details: Bei Unfallschäden an DJI Enterprise-Produkten, die bei normaler Handhabung und innerhalb des Gültigkeitszeitraums entstehen, werden zwei Ersatzgeräte zur Verfügung gestellt, wobei für jedes in Anspruch genommene Ersatzgerät eine geringe Zusatzgebühr erhoben wird. Darüber hinaus gibt es während der Laufzeit des Serviceplans eine Garantie auf alle in Frage kommenden Komponenten.
Laufzeit: Die 12-monatige Laufzeit tritt um 0:00 Uhr am Startdatum in Kraft und läuft um 24:00 Uhr am Ablaufdatum ab, wie im Servicevertrag angegeben.
Unterstützte Produkte: Matrice 300 RTK, Phantom 4 RTK, P4 Multispectral, Mavic 2 Enterprise Serie, Mavic 2 Enterprise Advanced, M2EA RTK Module, Zenmuse H20, Zenmuse H20T, Zenmuse P1, Zenmuse L1, Zenmuse H20N, Matrice 30, Matrice 30T, DJI Mavic 3E, DJI Mavic 3T, DJI Mavic 3M, Matrice 350 RTK, Zenmuse L2, Matrice 3D, Matrice 3TD, Zenmuse H30 und Zenmuse H30T.
DJI Care Enterprise Plus
Details: Bei Unfallschäden an DJI Enterprise-Produkten, die bei normaler Handhabung und innerhalb des Gültigkeitszeitraums entstehen, können kostenlose Reparatur- oder Ersatzleistungen in Anspruch genommen werden, sofern der Gesamtdeckungsbetrag für den Abzug einer Gebühr in Höhe der Kosten für die Schadensbeurteilung ausreicht. Der gemeinsame Schutz kann innerhalb von 30 Kalendertagen nach der erstmaligen Aktivierung und Verknüpfung auf andere DJI Enterprise-Geräte ausgeweitet werden, die mit DJI Care Enterprise Plus verknüpft sind.
Laufzeit: Die 12-monatige Laufzeit tritt um 0:00 Uhr am Startdatum in Kraft und läuft um 24:00 Uhr am Ablaufdatum ab, wie im Servicevertrag angegeben.
Unterstützte Produkte: Matrice 300 RTK, Phantom 4 RTK, P4 Multispectral, Mavic 2 Enterprise Serie, Mavic 2 Enterprise Advanced, M2EA RTK Module, Zenmuse H20, Zenmuse H20T, Zenmuse P1, Zenmuse L1, Zenmuse H20N, Matrice 30, Matrice 30T, DJI Mavic 3E, DJI Mavic 3T, DJI Mavic 3M, Matrice 350 RTK, Matrice 30T Dock Version, Zenmuse L2, Matrice 3D, Matrice 3TD, Zenmuse H30 und Zenmuse H30T.
DJI Care Enterprise Basic (mit zweijähriger Laufzeit)
Details: Bei Unfallschäden an DJI Enterprise-Produkten, die bei normaler Handhabung und innerhalb des Gültigkeitszeitraums entstehen, werden gegen Zahlung einer bestimmten Austauschservicegebühr bis zu vier Ersatzgeräte zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus gibt es während der Laufzeit des Serviceplans eine Garantie auf alle in Frage kommenden Komponenten.
Laufzeit: Die 24-monatige Laufzeit tritt um 0:00 Uhr am Startdatum in Kraft und läuft um 24:00 Uhr am Ablaufdatum ab, wie im Servicevertrag angegeben.
*Auch wenn die Leistungen im Rahmen von DJI Care Enterprise schon vor Ablauf der Laufzeit in Anspruch genommen wurden, tritt der verlängerte DJI Care Enterprise Serviceplan nicht vorzeitig in Kraft.
Unterstützte Produkte: DJI Mavic 3E, DJI Mavic 3T, DJI Mavic 3M, Matrice 350 RTK, Zenmuse L2, Matrice 3D, Matrice 3TD, Zenmuse H30 und Zenmuse H30T.
Verlängerungen der DJI Care Enterprise Pakete
DJI Care Enterprise umfasst DJI Care Enterprise Basic, DJI Care Enterprise Basic (2-Jahres-Vertrag) und DJI Care Enterprise Plus. Sie können sich je nach Bedarf für eine Variante entscheiden.
Kaufen und verknüpfen Sie DJI Care Enterprise, sofern Ihr DJI Enterprise-Gerät folgende Voraussetzungen erfüllt:
(1)Das DJI Enterprise-Gerät ist fabrikneu und wurde nicht aktiviert.
(2)Das DJI Enterprise-Gerät ist seit weniger als 15 tage aktiviert.
(3)Seit der Reparatur des DJI Enterprise-Geräts durch ein offizielles DJI Service Center sind weniger als 72 Stunden vergangen.
Sie können DJI Care Enterprise Basic verlängern, sofern alle folgenden Voraussetzungen erfüllt sind:
(1) DJI Care Enterprise Basic oder DJI Care Enterprise Basic (2-Jahres-Vertrag) wird erworben und die Gesamtlaufzeit des erworbenen und verknüpften Service beträgt nicht mehr als 2 Jahre.
(2) Der erworbene DJI Care Enterprise Serviceplan ist noch nicht oder innerhalb der letzten 15 Tage abgelaufen.
Sie können DJI Care Enterprise Plus verlängern, sofern alle folgenden Voraussetzungen erfüllt sind:
(1) DJI Care Enterprise Plus wird erworben und die Gesamtlaufzeit des erworbenen und verknüpften Service beträgt nicht mehr 2 Jahre.
(2) Der erworbene DJI Care Enterprise Serviceplan ist noch nicht oder innerhalb der letzten 15 Tage abgelaufen.
Hinweis:
DJI Care Enterprise kann bis zu maximal drei Jahren verlängert werden. Jeder Produktersatz mit einer neuen Seriennummer wird automatisch mit dem DJI Care Paket des ursprünglichen Produkts verknüpft und kann die verbleibenden Leistungen und die restliche Garantiezeit in Anspruch nehmen. Erwerben Sie DJI Care Enterprise bitte nicht erneut für das neue Ersatzprodukt. Die Seriennummern Ihres DJI Produkts und seiner Komponenten sind wichtige Informationen, die es Ihnen ermöglichen, die Leistungen im Rahmen von DJI Care Enterprise in Anspruch zu nehmen. Bewahren Sie diese Informationen sicher auf und geben Sie sie nicht an Dritte weiter. Sie sind allein verantwortlich für Folgen und Haftung im Zusammenhang mit der unbefugten Verwendung der Seriennummer Ihres DJI Produkts und damit verknüpfter Dienste, die sich aus der Preisgabe solcher Informationen ergibt.
Interesse geweckt? Bei Fragen rund um die DJI Care Pakete oder Interesse an einem Beratungstermin melden Sie sich gerne unter industrial@solectric.de!