Jetzt erhältlich: DJI Zenmuse L3

1024 576 Solectric GmbH

DJI Zenmuse L3 – Durchblick mit Weitsicht

Das hochpräzise DJI LiDAR-System der nächsten Generation ist mit einem Langstrecken-LiDAR ausgestattet, das selbst Objekte mit nur 10 % Reflexionsgrad in bis zu 950 m Entfernung erfassen kann. Zwei 100-MP-RGB-Kartierungskameras und ein hochpräzises POS-System beschleunigen die Erfassung von Geodaten und ermöglichen eine tägliche Abdeckung von bis zu 100 km².

Präzision aus der Luft – die DJI Zenmuse L3 kombiniert modernste LiDAR-Technologie mit zwei 100-MP-Kameras für detailgenaue Kartierungen in Rekordzeit.

DJI Zenmuse L3 – die Highlights

1535 nm Langstrecken-LiDAR

Die Zenmuse L3 vereint ein 1535-nm-Langstrecken-LiDAR, zwei 100-MP-RGB-Kameras, ein hochpräzises POS-System und ein dreiachsiges Gimbal in einem kompakten Gerät – und bietet damit eine für ihre Größe beispiellose Leistung.

Zwei 100-MP-RGB-Kartierungskameras

Die Zenmuse L3 bietet mit zwei 100-MP-4/3-CMOS-RGB-Sensoren und einem mechanischen Verschluss deutlich höhere Genauigkeit und Effizienz. Die Pixel-Binning-Technologie ermöglicht eine effektive Auflösung von 25 MP bei größeren Pixeln und sorgt selbst bei schlechten Lichtverhältnissen für eine herausragende Farbwiedergabe.

Hohe Genauigkeit

Die Zenmuse L3 erzielt deutliche Verbesserungen bei der Genauigkeit von Punktwolken und RGB-Bildern und steigert die Effizienz auf ein neues Niveau. In Kombination mit der DJI Matrice 400 kann ein einzelner Flug bis zu 10 km² abdecken, sodass pro Tag eine hochpräzise Kartierung von bis zu 100 km² möglich ist. Hochpräzise Ergebnisse über große Flächen werden dabei in einem nahtlosen Workflow geliefert.

Hohe Durchdringung

Dank eines kleineren Laserpunktes und höherer Einzelpulsenergie verfügt die Zenmuse L3 über eine besonders hohe Durchdringungsfähigkeit. Bei der Geländevermessung und ähnlichen Anwendungen erfasst sie mehr Bodenpunkte und liefert eine höhere Vollständigkeit, wodurch die Genauigkeit und Integrität der Geländedaten für eine präzise Oberflächenanpassung und Rekonstruktion deutlich verbessert werden.

Bis zu 100 km² pro Tag

In Kombination mit der DJI Matrice 400 bildet die Zenmuse L3 ein besonders effizientes System. In 300 m Höhe kann ein Einzelflug bis zu 10 km² abdecken, wodurch eine tägliche Kartierung von bis zu 100 km² möglich wird.

End-to-End-Lösung

Die Zenmuse L3 fügt sich nahtlos in das DJI-Ökosystem ein und liefert eine durchgängige Lösung zur Kartierung. Von der Datenerfassung über die Verarbeitung bis zur Anwendung ist dieser einheitliche Workflow einfacher zu bedienen und leichter zu meistern als herkömmliche Multi-Plattform-Setups. So können Sie eine Vielzahl von Kartierungsaufgaben besonders effizient erledigen.

Mehr sehen, weiter denken – mit der Zenmuse L3 erfassen Sie Ihre Welt detailgetreu und effizient wie nie zuvor.

 

Jetzt vorbestellen unter industrial@solectric.de!

Entdecken Sie die DJI Zenmuse L3 jetzt – und erleben Sie effiziente Einsatzplanung und Datenmanagement auf höchstem Niveau.

Für weitere Informationen oder eine persönliche Beratung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.