Posts By :

j_qorri-muja

DJI Enterprise: App updates recommended

1024 427 Solectric GmbH

DJI Enterprise will soon update the map services for some apps to provide an even better user experience. It is recommended to update the app/remote controller before November 25, 2022 to continue benefiting from regular feature updates and performance improvements. If you are using older versions of the DJI app, it may negatively impact the…

read more

C1 certification gives Mavic 3 series users more freedom to fly

1024 427 Solectric GmbH

DJI, the world leader in drone and camera technology, has received the world’s first C1 EU certificate for drones under the new European Drone Regulation. The C1 certificate for the Mavic 3 series – which requires an update to C1-compliant firmware – brings a number of benefits. Users will be able to fly in the…

read more

Solectric certified according to EN ISO 9001

1024 683 Solectric GmbH

Highest quality, personal support and a clear assignment of tasks and responsibilities – this has long been a reality at Solectric. The distributor and innovation scout from Ubstadt-Weiher now underlines this with its certification according to DIN EN ISO 9001. “We want to offer our customers top products and top service at all times,” begins…

read more

EcoFlow DELTA Pro wins Red Dot Award!

1024 427 Solectric GmbH

We are delighted to have won another award with EcoFlow Delta Pro! The mobile charging station won the Red Dot Award in the category Product Design 2022, which is one of the largest design competitions worldwide and has established itself internationally as one of the most coveted seals of quality for good design. Click here…

read more

Deutschland Favorit 2022: We won!

1024 427 Solectric GmbH

We have won! Which products earn the trust of customers? Those offers that customers rate as so trustworthy that they would even buy them. The “Deutschland Favorit” seal of approval is awarded to those products that performed so well in a survey of readers that they can be called “Deutschland Favorit 2022”. In addition, the…

read more
hea blo geo soletric

New Solectric headquarter: Professional drone surveying for building inspection with PIX4Dmapper

1024 576 Solectric GmbH

Drones can survey an entire building and collect high-resolution images for accurate 3D models for inspection, construction and insurance. In addition, they can be used to analyze remodeling plans and also to document the progress of construction or the site. Using PIX4Dmapper, the DJI Matrice 300 RTK and a DJI P1 camera, we were able…

read more
1 (10)

MIDEA vacuum robots now available at Solectric

1024 683 Solectric GmbH

Solectric expands its offer with the household appliances manufacturer MIDEA With its household appliances, MIDEA has been established on the market for more than 50 years. The company’s smart vacuum robots are now also available from Solectric. The technology professional from Ubstadt-Weiher thus expands its range with another high-quality brand manufacturer. Vacuuming robots in trend…

read more
224a5933

OBSBOT and Z Cam tested by VIDEOAKTIV

1024 683 Solectric GmbH

By filmmakers for filmmakers: The trade magazine Videoaktiv reports on all topics relevant to filmmakers. Thanks to many years of practical experience, the editorial team writes particularly well-founded tests with a great deal of technical background knowledge, making it the undisputed best-selling trade magazine in the German-speaking world for many years. In its current issue,…

read more
kv2 swc use with explanation

BEYOND CLASSIC: HASSELBLAD 907X ANNIVERSARY EDITION

1024 427 Solectric GmbH

Hasselblad’s history began as a provocative challenge to produce a better camera. In 1941, Hasselblad did just that, releasing its first camera, the HK-7. From then on, Hasselblad continued to reimagine camera technology and break photographic norms. Hasselblad cameras have been trusted by photographers for 80 years, capturing countless iconic moments and touching stories. Now…

read more
2

Solectric new cooperation partner of Eskimo Callboy

1024 683 Solectric GmbH

From now on we provide Eskimo Callboy with high-quality camera technology for music videos, vlogs and behind the scenes. There’s a lot of camera technology in music nowadays, too. Whether in the studio, at a music video shoot or on stage – cameras and drones allow viewers to get up close and personal from every…

read more

Beiträge Von :

j_qorri-muja

DJI Enterprise: App-Updates erwünscht

1024 427 Solectric GmbH

DJI Enterprise wird in Kürze die Kartendienste für einige Apps aktualisieren, um ein noch besseres Nutzererlebnis zu bieten. Es wird empfohlen, die App/den Remote Controller vor dem 25. November 2022 zu aktualisieren, um weiterhin von den regelmäßigen Funktionsaktualisierungen und Leistungsverbesserungen profitieren zu können. Wenn Sie ältere Versionen der DJI-App verwenden, kann sich dies negativ auf…

weiterlesen

C1-Zertifizierung gibt Nutzern der Mavic 3-Serie mehr Freiheit beim Fliegen

1024 427 Solectric GmbH

DJI, der weltweit führende Anbieter von Drohnen und Kameratechnologie, hat das weltweit erste C1 EU-Zertifikat für Drohnen gemäß der neuen europäischen Drohnenverordnung erhalten. Das C1-Zertifikat für die Mavic 3-Serie – das ein Update auf C1-konforme Firmware erfordert – bringt eine Reihe von Vorteilen mit sich. Nutzer können damit in der neuen offenen Kategorie A1 –…

weiterlesen

Solectric nach EN ISO 9001 zertifiziert

1024 683 Solectric GmbH

Höchste Qualität, persönliche Betreuung und eine klare Zuordnung von Aufgaben und Zuständigkeiten ­– das ist bei Solectric längst gelebte Realität. Das unterstreicht der Distributor und Innovationsscout aus Ubstadt-Weiher nun mit seiner Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001. „Wir wollen unseren Kunden jederzeit Top-Produkte und einen Top-Service bieten“, beginnt Solectric-Geschäftsführer Denis Hausberger. „Dafür braucht es unter…

weiterlesen

EcoFlow DELTA Pro gewinnt Red Dot Award!

1024 427 Solectric GmbH

Wir freuen uns, dass wir mit EcoFlow Delta Pro eine weitere Auszeichnung gewonnen haben! Die mobile Ladestation gewann den Red Dot Award in der Kategorie Produktdesign 2022. Dieser zählt zu den größten Designwettbewerben weltweit und hat sich international als eines der begehrtesten Qualitätssiegel für gute Gestaltung etabliert. Klicken Sie hier um mehr über EcoFlow Delta…

weiterlesen

Deutschland Favorit 2022: Wir haben gewonnen!

1024 427 Solectric GmbH

Wir haben gewonnen! Welche Produkte verdienen das Vertrauen von Kunden? Jene Angebote, die Kunden als so vertrauensvoll bewerten, dass sie diese sogar kaufen würden. Das Gütesiegel „Deutschland Favorit“ erhalten jene Produkte, die in einer Umfrage unter Leser*innen so gut abschnitten, dass sie als „Deutschland Favorit“ bezeichnet werden können. Zusätzlich wird auf die jahrelange Erfahrung eines…

weiterlesen
hea blo geo soletric

Neues Solectric-Headquarter: Professionelle Drohnenvermessung für Gebäudeinspektion mit PIX4Dmapper

1024 576 Solectric GmbH

Drohnen können ein ganzes Gebäude überblicken und hochauflösende Bilder für genaue 3D-Modelle für Inspektion, Bau und Versicherung sammeln. Zudem können sie für die Analyse von Umbauplänen und auch für die Dokumentation des Baufortschritts oder der Baustelle eingesetzt werden. Mit PIX4Dmapper, der DJI Matrice 300 RTK und einer DJI P1-Kamera konnten wir eine 3D-Punktwolke von unserem…

weiterlesen
1 (10)

MIDEA-Saugroboter ab sofort bei Solectric

1024 683 Solectric GmbH

Solectric erweitert sein Angebot um den Haushaltsgerätehersteller MIDEA Mit seinen Haushaltsgeräten ist MIDEA seit mehr als 50 Jahren am Markt etabliert. Die smarten Saugroboter des Unternehmens sind nun auch bei Solectric erhältlich. Der Technikprofi aus Ubstadt-Weiher erweitert sein Angebot damit um einen weiteren hochwertigen Markenhersteller. Saugroboter im Trend Saugroboter liegen im Trend und finden sich…

weiterlesen
224a5933

OBSBOT und Z Cam im VIDEOAKTIV-Test

1024 683 Solectric GmbH

Von Filmern für Filmer: Das Fachmagazin Videoaktiv berichtet über alle für den Filmer relevanten Themenbereiche. Die Redaktion verfasst dank langjähriger Praxiserfahrung besonders fundierte Tests mit viel technischem Hintergrundwissen und ist dadurch seit vielen Jahren unangefochten das meistverkaufte Fachmagazin im deutschsprachigen Raum. In ihrer aktuellen Ausgabe testete das Magazin ausführlich die Obsbot Tiny, die Z CAM…

weiterlesen
2

Solectric neuer Kooperationspartner von Eskimo Callboy

1024 683 Solectric GmbH

Ab sofort versorgen wir Eskimo Callboy mit hochwertiger Kameratechnik für Musikvideos, Vlogs und Behind the Scenes. Auch in der Musik steckt mittlerweile jede Menge Kameratechnik. Ob im Studio, beim Musikvideodreh oder auf der Bühne – Kameras und Drohnen erlauben es Zuschauern, aus jeder Perspektive hautnah mit dabei zu sein. Seit August 2021 vertraut die deutsche…

weiterlesen
kv2 swc use with explanation

BEYOND CLASSIC: Hasselblad 907X Jubiläumsausgabe

1024 427 Solectric GmbH

Die Geschichte von Hasselblad begann als provokative Herausforderung, eine bessere Kamera zu produzieren. 1941 tat Hasselblad genau das und brachte seine erste Kamera, die HK-7, auf den Markt. Von da an hat Hasselblad die Kameratechnologie immer wieder neu erfunden und hat mit fotografischen Normen gebrochen. Seit achtzig Jahren vertrauen Fotografen Hasselblad-Kameras und haben unzählige ikonische…

weiterlesen