Mercedes

WOW: 80. Mercedes Benz Social Media Night x Solectric

1024 427 Solectric GmbH

Wow, was für’n Abend! Gestern veranstaltete Social Media Club Stuttgart zum 80. mal die Mercedes Benz Social Media Night. Die seit mehr als fünf Jahren Deutschlands erfolgreichste Social Buisness Networking-Veranstaltung im Großraum Stuttgart ist so gefragt, dass sie meistens nach einigen Tagen ausverkauft ist. Woran das liegt? Sicherlich aus der interessanten Mischung aktueller Themen aus der digitalen Welt, einer angenehmen und lockeren Atmosphäre und der perfekten Location.

Das Event startete um 19 Uhr und man traf insbesondere auf Social-Media-begeisterte Menschen aus der Kreativ- und Marketing-Branche. Wie versprochen wurde dem Besucher Networking, spannende Beiträge rund um das Thema soziale Medien und ein interessantes Rahmenprogramm geboten. Wir waren im Außenbereich mit DJI und DRIFT am Start und haben Besuchern die aktuellen Entwicklungen live vorgeführt. Außerdem gab es einen 360-Grad-Live-Stream direkt von der Bühne, welchen wir zusammen mit der Insta360 Pro Kamera realisiert haben. Wir bedanken uns bei den Veranstaltern, vor allem bei dem SMI Vorstand Markus Besch für die Gelegenheit so ein Event zu unterstützen!

Cooles Event, wir freuen uns schon auf nächstes Mal!

Hier klicken, um zum Social Media Club Stuttgart weitergeleitet zu werden.

Hier klicken, um mehr über Solectric Foto/Video zu erfahren.