Learntec

SOLECTRIC EDUCATIONAL SOLUTIONS AUF DER LEARNTEC 2020!

1024 427 Solectric GmbH

Die LEARNTEC ist der Treffpunkt für alle, die sich für die Trends der digitalen Bildung interessieren. Auf Europas größter Veranstaltung für digitale Bildung in Schule, Hochschule & Beruf werden Themen wie die Zukunft des Lernens, Künstliche Intelligenz & Modern Workplace Learning greif- und erlebbar. Internationale Experten, spannende Workshops & Vorträge, eine Start-up Area, AR/VR-Area & mehr bieten ein vielfältiges Angebot.

Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken, die an unserem Stand auf der LEARNTEC vorbeigeschaut haben! Der zahlreiche Zuspruch und die spannenden Gespräche zeigten uns nicht nur einmal mehr, dass das Interesse an Digitaler Bildung von Tag zu Tag steigt, sondern dass bereits zahlreiche Behörden, Bildungsinstitute und private Initiativen den Einzug digitaler Technologien in die Klassenzimmer fördern. Total begeistert, buchten wir auch gleich schon unseren Messestand für die LEARNTEC 2021 (Halle 2, Stand J33). Aber nun geht’s weiter mit den Vorbereitungen für die nächste Bildungsmesse, der didacta (24.-28.03.2020 in Stuttgart). Wir sehen uns!

Klicken Sie hier, um weitere Informationen zur LEARNTEC zu erhalten.

Klicken Sie hier, um mehr über Solectric Educational Solutions zu erhalten.