Solectric auf der Fotohaven Hamburg

1024 683 Solectric GmbH

Auf der FOTOHAVEN HAMBURG treffen sich namhafte Hersteller von Kameras, Objektiven, Zubehör und Fotoprodukten, als auch auf Anbieter von Software, Fotoreisen, Fachliteratur uvm. Abgerundet wird die Messe durch ein vielseitiges Rahmenprogramm für Profi-Fotografen, ambitionierte Hobbyfotografen und jedermann mit Freude am Fotografieren.

Besucher konnten bei uns innovative Produkte von Z-CAM und Hasselblad hautnah erleben. Und natürlich durften auch nicht Drohnen wie DJI Mavic Mini und Mavic 2 fehlen. Wir informierten umfassend über Drohnen und die Drohnenfotografie und booten unserem Publikum coole Vorführungen in unserem Drohnenkäfig. Unsere absoluten Highlights waren allerdings die Interviews mit RTL und NDR! Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken, die uns an unserem Stand besucht haben! Der zahlreiche Zuspruch und die spannenden Gespräche zeigten uns einmal mehr, dass wir genau auf dem richtigen Weg sind.

Klicken Sie hier, um mehr über Fotohaven Hamburg zu erfahren.