Oberstdorfer Fotogipfel: Guiness World Records Holder!

1024 683 Solectric GmbH
Solectric gratuliert dem Oberstdorfer Fotogipfel zum spektakulären Weltrekord! (für den längsten digitalen Fotodruck von Insgesamt 109,04 Meter)
Der Oberstdorfer Fotogipfel holt gemeinsam mit Canon, der Oberstdorf Tourismus GmbH und Ilford Imaging offiziell den Weltrekord für den längsten digitalen Fotodruck.
Insgesamt 109,04 Meter wurden von Samstag Mitternacht bis gestern Nachmittag vom Schanzenturm gedruckt. Mit der Aktion wurde der “Schaut hin! e.V.” unterstützt.
 
Danke Christian Popkes und dem gesamten Veranstaltungsteam für tolle Tage in Oberstdorf! Die Leidenschaft fürs Fotografieren war richtig greifbar und der Austausch unter Kollegen ist in Zeiten wie diesen enorm wichtig! Danke auch an die Gemeinde Oberstdorf das sie trotz aller Auflagen an der Ausrichtung der Veranstaltung festgehalten haben und so ein wichtiges Zeichen gesetzt haben das es möglich ist Fotoveranstaltungen mit dem richtigen Hygienekonzept durchzuführen! Wir freuen uns schon riesig auf den Oberstdorfer Fotogipfel 2021 (Europas höchstem Fotofestival mit Internationalen und nationalen Persönlichkeiten aus der Fotoszene)
Für weitere Informationen bitte klicken: